Über aktienspam.de

Ich handle nicht mit den Aktien, über die ich hier berichte!

Ich fühle mich der Neutralität der Berichterstattung verpflichtet. Ein Handel mit den Wertpapieren, über die ich hier berichte, würde diese Neutralität verletzen.

Alle Kommentare werden moderiert.

D.h. bevor ein Leserkommentar zu einem Beitrag erscheint, muss dieser von mir freigeschaltet werden. Diese scheinbar harte Maßnahme soll den möglichen Mißbrauch dieses Blogs als Plattform für Aktienspam und Spekulanten zunächst eindämmen. (Stand: 22. Februar 2007, Änderungen jederzeit vorbehalten.)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>